Der Dampfer steht zu dem was er tut, also kann man ruhig auch mal ne Cap aufsetzen oder ein T-Shirt mit Vaper-Slogan tragen. Mit vapeshirts.de starte ich mit einer Idee durch, die ich schon länger habe. Dampfer-Slogans, Vape-Motive und ähnliches für T-Shirts, Hoodies, Jacken, Tassen und was so alles möglich ist. Über Spreadshirt kann man recht einfach einen eigenen Shop erstellen und dort dann die Motive präsentieren! Also: habe ich mich da mal ran gewagt.

Kann ich das mit den Vapeshirts überhaupt?

VaperMug - Dampfer-Tasse als GeschenkOb ich nun der geborene Designer bin wird sich zeigen, das eine oder andere Layout finde ich jedenfalls schon mal gar nicht schlecht. Ideen habe ich jedenfalls noch ausreichend und die notwendigen Programme sind auch installiert. So werde ich also von Zeit zu Zeit noch nachliefern, bin aber auch offen für Ideen und Vorschläge 🙂

Außerdem denke ich, eignen sich manche Artikel auch sehr gut als Geschenke für Dampfer. Mit Liquids liegt man evtl. geschmacklich daneben, gute Verdampfer oder andere Hardware ist oft entsprechend kostspielig. Da eignet sich ein Shirt oder eine Vaper-Tasse für den täglichen Kaffee doch ideal …

Keep Calm and Vape On T-ShirtIch finde das ganze sehr spannend und außerdem bietet es die Möglichkeit über die Provisionen an den generierten Verkäufen noch den einen oder anderen Euro zu verdienen, um die Kosten für YouTube, Blog, etc. etwas zu decken.
Schau Dir doch meine Vapeshirts doch einfach mal an. Ich freue mich natürlich auch immer über Anregungen oder Kritik! Ich bin kein superduper Layout-Guru, sondern mache das einfach weil ich Spaß dran habe. Wenn Du also ein T-Shirt oder Motiv toll findest, oder vielleicht ein Vaper-Slogan total daneben ist, lass mich das doch bitte wissen, nur so finde ich heraus, was gefällt … Danke 🙂

Falls Dir gefällt was ich hier mache: Um vielleicht schon flott erste Erfolge zu sehen, würde ich mich total freuen, wenn Du einen Link zu Vapeshirts.de für mich verbreiten könntest. Vielleicht bist Du ja in einer passenden Facebook-Gruppe, bei Twitter oder hast sogar einen Blog? Schon mal Danke!!!