In dieser Kaffeepause berichte ich über den Shop „Dampfwerk“ in Kandel (Pfalz), vor allem aber über ein Liquid deren eigenen Serie, das ich gekauft habe. Die Flaschen finde ich ne ziemlich gute Idee mit innovativem Verschluss. Außerdem habe ich mir dort „Apfeltasche“ von Treibstoff zugelegt, was ich recht lecker finde.

Worum geht es sonst noch?

Weiter erzähle ich ganz kurz ich über zwei Clone, die ich mir bestellt habe und einen davon sehr gut finde, und eine zusätzliche Wismec Noisy Cricket II – 25 habe ich mir auch geleistet 🙂

Lynden VOX - All In One eZigaretteDann habe ich – während ich knapp 2 Wochen nicht Zuhause war –  noch Vapemail erhalten. Gleich drei Hersteller haben mich um ein Review gebeten. Das sind: BangJuice mit dem Liquid „Razure Crushberry“, Lynden mit der neuen VOX und CoilMaster, die mir gleich zwei mal das DIY Kit Mini V2 zugeschickt haben.

Coil Master DIY Kit mini V2Natürlich freut es mich riesig, wenn ich als kleiner Kanal hier und da die Möglichkeit bekomme, neues zu testen. Wohl scheinen die einen oder anderen Hersteller zu mögen, was ich so mache …

Einen Teil davon gibt es dann als GiveAway, wenn ich bei Dampf.TV die 3000 YouTube Abos voll habe, was bis in ein paar Wochen vermutlich so weit ist.

Links:

Dampferk Kandel – freundliche und kompetente Beratung! (Ich komme wieder …)
Ich habe hier auch eine Seite zu Wickelzubehör für Dampfer
Diese Kaffeepause bei YouTube