In dieser kleinen Kaffeepause geht es um nicht so furchtbar viel. Am wichtigsten sind mir eigentlich 2 Punkte. Zum einen wollte ich kurz erzählen, wieso ich so lange nichts neues bringen konnte … ja, die liebe Arbeite, und dann noch ne Grippe … na toll! :-/

Und dann war mal wieder ein Danke fällig! Obwohl ich ja kein riesen Kanal bin und auch nicht regelmäßig Inhalte poste, wächst die Zuschauerzahl dennoch gemach weiter. Herzlich willkommen also und Danke allen neuen Abonnenten. Ich freu mich tierisch über jeden einzelnen.

Dann konnte ich in diesem Video noch einen Tipp zum VandyVape Berserker loswerden, womit es zumindest einer meiner Viewer schon mal geschafft hat den Leckeren MTL Tank jetzt genießen  zu können. Und am Schluss gab es noch einen Videotipp, den ich gerne auch hier nochmal Poste:
Vapers.GURU zu Gast beim SteamTeam, siehe unten 🙂

Hier geht’s zu meiner Kaffeepause bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ERzwIk_-LZY

Hier mein Video:

Hier Vapers.Guru beim SteamTeam: https://youtu.be/VUX6QoqfdZ4