Der uns Dampfern bestens bekannte Univ.-Prof. Dr. Bernhard-Michael Mayer hat ein kompaktes Schreiben veröffentlicht, das sich an Ärzte richtet. Diesen kurzen Abriss zu den wichtigsten Fakten bzgl. „Gesundheitliche Aspekte von e-Zigaretten“ und sein Angebot im Gesundheitswesen tätigen Personen auch für weitere Informationen zur Verfügung zu stehen finde ich großartig!

Euer Arzt und die eZigarette

Aus Richtung Big Pharma, WHO, DKFZ etc. wird ja immer noch gegen die eZigarette geschossen. Daher sind die Informationen die an Ärzte gehen oft nicht so, wie sie sein sollten. Wenn Euer Arzt Euch also damit kommt, dass die eZigarette noch nicht genügend studiert wurde, und könnte – hätte – möglicherweise … ihr wisst schon! 🙂 Ausdrucken, mitnehmen …

Hier das Dokument:
https://drive.google.com/file/d/0B1XBejPbx-nhLVFvU3VzSmlhNlU/view

Unsere Gesundheit ist ein wichtiger Faktor! Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass sich mein allgemeiner Gesundheitszustand seit ich Dampfe (ich bin jetzt über 2 Jahre weg von der Zigarette) definitiv verbessert hat.

Prof. Dr. Bernhard Mayer wird übrigens auch auf der THE HALL OF VAPE in Stuttgart vertreten sein und einen Teil des Bühnenprogramms bestreiten!

Danke übrigens an dieser Stelle an VSI Simon, über den ich von diesem Schreiben erfahren habe.