Es wird! So nach und nach steige ich mit WordPress durch und installiere fleißig was (andere behaupten, dass ich es) brauche. Eigentlich will ich ja nur nen kleinen Blog über eZigaretten haben, aber da gibt es echt ne Menge zu beachten und einzustellen. Mal schauen, wann ich damit fertig bin 🙂 Jedenfalls habe ich das Gefühl, ich bin auf dem richtigen Weg! Die Funktionen, Möglichkeiten und Pflichtaufgaben sind aber auch echt ne Menge Holz! 🙂

Ich hoffe, dass ich es hier am Ende dann auch schaffe meine Besucher über alles zu Informieren, was ich unter anderem auch bei bei YouTube so zum Thema eZigarette veröffentliche. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, auch Teile der Inhalte von meiner Seite eZigarette für Einsteiger zu übernehmen, um dort dann total auf Einsteiger-Themen zu fokussieren. ABber auch das ist natürlich nochmal eine Ecke Arbeit, die sich aber vermutlich lohnen wird.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich hier zu meinen diversen eZigaretten Videos auch „echte Texte“ verfassen soll. Ich hab es eigentlich nicht so mit dem schreiben, vermutlich wär das aber eine gute Idee. Zumindest eine Art „Show-notes“ machen glaube ich Sinn, um die Themen aus meinem YouTube Kanal Dampf.TV evtl. weiter zu ergänzen.

Im Blog über eZigaretten, was soll denn da kommen?

Was würdet Ihr Euch denn von einem Blog über eZigaretten so wünschen? Testberichte, Erfahrungen, Anleitungen, Infos? Oder sind Euch da die Videos lieber? Vielleicht werde ich hier auch hier und da den einen oder anderen Beitrag anderer Blogs verlinken oder interessante Videos anderer „Dampftuber“, Menschen die über die eZigarette berichten gibt es ja inzwischen viele.

Lasst mich doch einfach mal wissen, was Eure Themenwünsche wären, rund um unsere lieb gewonnenen Dampfgeräte!?!?
Aber erst mal noch viel Fleiß

Für mich heißt es aber erst mal noch, ranklotzen und Inhalte überarbeiten! Manches sollte noch etwas ausführlicher werden, hier und da muss korrigiert werden und so weiter. Ob ich dann als nächstes Verdampfer Teste, Liquids probiere, oder sonst was erzähle, das wird sich dann noch zeigen! 🙂